Über mich


Nicole Dombrowski
46 Jahre alt, ledig
Verwaltungsfachwirtin

Ich bin in Nordstemmen aufgewachsen und wohne seit 2004 in Klein Escherde.

Nach Besuch der Asternschule und der Orientierungsstufe Nordstemmen wechselte ich ab der 7. Klasse zum Gymnasium Sarstedt. Meine Schulausbildung beendete ich dort im Jahr 1990 mit dem erweiterten Realschulabschluss und startete anschließend meine Berufsausbildung bei der Gemeinde Nordstemmen, bei der ich seitdem ununterbrochen tätig bin.
 
Nach erfolgreicher Fortbildung zur Verwaltungsfachwirtin im Jahr 2010 habe ich verschiedene Aufgaben übernommen und bin seit einigen Jahren stellvertretende Fachbereichsleitung. Meine Arbeit bewältige ich unvoreingenommen und lösungsorientiert,  durch meine 8-jährige Tätigkeit im Personalrat ist mir ein kooperativer Umgang untereinander besonders wichtig. 


Persönliches Engagement & Interessen

  • Freiwillige Feuerwehr Klein Escherde
  • Förderverein Nordstemmen Freizeitbad e. V.
  • Fischereiverein Gronau e. V.
  • DRK OV Nordstemmen
  • Fahrradfahren (10 % der jährlichen Pkw-km lege ich mit dem Rad zurück)
  • Reiten & andere sportliche Aktivitäten